schmied


Startseite / Aktuelles

Termine
Erfolg

Lebensqualität

Trainingsgruppen

Toolbox
Virtuelle Schmiede

Offene Schmiede
Die ErfolgsSchmiede im Unternehmen

Coaching & Mentoring

TextCoaching & Ghostwriting
Gesundheit   & Heilung
SCHMIEDE  EDITION

Shop

Blog

Eckehard W. Rechlin

Kontakt / Impressum Disclaimer
home
Texte, Tipps & Tools aus der Praxis für die Praxis - für Sie auf CD-ROM:
Das SchmiedeHandbuch

schmied_09

Das digitale SchmiedeHandbuch auf CD-ROM enthält:
  • das Manuskript - Inhalt und erstes Kapitel können Sie hier downloaden.

  • die wichtigsten Tools, u.a. : StärkenSchlüssel - PlanungsTool - AutoPilot - UniversalSchlüssel zur Problemlösung - Entspannungs- und Meditationsanleitungen, dazu eine Vielzahl weiterer Werkzeuge und Arbeitsbögen

  • Texte und Interviews rund um die Themen LebensKunst, Erfolg und Erfüllung, LebensQualität. Übersicht.

Das SchmiedeHandbuch kann nicht im Handel erworben werden. Es steht ausschließlich unseren Trainingsteilnehmenden und Fernstudierenden für ihren persönlichen Gebrauch zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit, kostenfrei Updates für Ihr Exemplar zu erhalten, solange Sie eines unserer Trainingsangebote für sich nutzen.
"Seit einiger Zeit trenne ich strikt berufliche und private Lektüre.
Für die berufliche habe ich mir einen festen Termin, einmal wöchentlich gesetzt. Dadurch verdaddel ich keine Zeit mit Lesen zwischendurch und kann Fachliteratur, Steuertipps, Selbstmanagementbücher gezielt lesen, und ich mache es dann auch wirklich. Als aktuelle Lektüre steht das SchmiedeHandbuch in meinem Timer. Ich war angenehm überrascht, wie effektiv ich nun in und mit diesem Handbuch arbeiten kann und komme wöchentlich einen großen Schritt voran."
"... ein „Gesamtkunstwerk“ mit einem sehr breiten Spektrum an guten Tipps, Hintergrundwissen, Übungen und Weisheiten von Auto-Pilot bis Zeit-Quadranten. Da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Es werden viele unterschiedliche Themen abgedeckt, die letztlich doch alle zusammen gehören. In der normalen Bücherwelt sind das mehrere verschiedene Bücher. Du hast vieles komprimiert und jeweils das Wichtigste heraus gegriffen. Es ist locker und interessant geschrieben, und lässt sich gut lesen."
Lutz Pieper, kaufm. Angestellter, Pinneberg

schmied___Möchten Sie mehr wissen?
Oder einmal SchmiedeGast sein?
Ich freue mich auf Ihre Mail!

mailto:rechlin@erfolgsschmieden.de

Termine   .   home