Universum & Co. - der "Kosmische Bestellservice"
Bärbel Mohrs Anleitungen zur fröhlichen Magie im täglichen Leben

baerbel mohr


Bestelle, und das Universum liefert. Bärbel Mohr liefert uns nicht nur diese Erkenntnis, sondern auch gleich eine ausführliche, mehrbändige Gebrauchsanweisung für den Kosmischen Bestellservice. Locker und fast beiläufig wird uns tiefes geistiges Wissen zum Ausprobieren im Alltag angeboten. Dabei ist Bärbel so präzise, dass niemand, der einmal in diese spannenden Bücher hineingeschaut hat, hinterher noch sagen kann, er habe nie davon gehört, wie das Leben funktioniert.

Eine "Anleitung zur Reaktivierung von Wundern", die jeder sofort im eigenen Leben anwenden kann.


Bild Bild reklamationen video Bild
skeptiker + guru
hoerbuch
Bild jokerkarten
wunschfaenger
heilung

teufel


Es ist einfach, aber nicht immer leicht. Worauf kommt es an?
Auf kindliche Arglosigkeit, klares Formulieren und anschließendes vertrauensvolles Loslassen.

Denn beim Liefern lässt das Universum sich nicht reinreden:
es liefert auf seine eigene, kreative Weise und an unerwarteten Orten.

Wer sich dem Leben - und der eigenen inneren Weisheit - so nähert, wie es Bärbel Mohr vorschägt, steigert sofort seine Lebensqualität und Lebensfreude. Und das macht noch mehr Spaß im Kreis von Menschen auf derselben Wellenlänge.


Bärbels Veranstaltungsprogramm findet ihr auf ihrer  Homepage unter "Bärbel live".

Hamburger Veranstalter ist der Wrage-Seminar-Service.  Fon: 040 / 413297-0.
mailto: seminarservice@wrage.de


universum_blues_old

Zu Bärbels Büchern erschien 2003 Sigrun W. Heusers "Universum-Blues".
Inzwischen neu abgemischt und auch mit neuem Outfit!


Zeetah bestellt beim Universum    -    [home]