schmied

SPIRIT INTO BUSINESS

Erfolg

Die Schmieden
- Zielgruppe
- SchmiedeNutzen
- TeilnehmerEcho

Coaching & Mentoring

FernStudium

Gesundheit
  & Heilung

SCHMIEDE  EDITION

BücherService

Eckehard W. Rechlin

home
"Ich profitiere auf Ebenen, die mich weiterbringen und die andere Erfolgszirkel nicht in der Konzeption haben."
- Anette Walz, Logopädin

SchmiedeNutzen - aus Teilnehmersicht

schmied

Unsere Teilnehmenden nutzen die ErfolgsSchmieden als Lebensschule und machen auf vielfältige Weise von den unterschiedlichen Angeboten Gebrauch. Zum Beispiel:

"Die Schmiede war für mich 6 Jahre lang Impulsgeber, Motivator, Bühne, Spiegel, Testlabor und vieles mehr. Und vor allem: Treffpunkt von Menschen, die es ernst meinen. Ernst mit sich selbst und mit ihren Mitmenschen. Daraus entsteht ALLES. Was wir mitbringen sollten, ist Offenheit und Bereitschaft zur Entwicklung. Denn alles ist möglich, wenn wir es selbst zulassen. Dann wächst etwas aus uns, was uns selbst in Erstaunen versetzt. Und gerade das planen zu wollen ist unmöglich. So heißt es für mich immer mehr, dem Leben Raum zu lassen für das Unerwartete. Das dann freudig als Geschenk anzunehmen könnte mein nächstes Jahresprojekt sein ..."
- Hans Christian Fischer, Systemischer Coach und Experte für ganzheitliche Vermögensberatung
"Seit dem Besuch meiner ersten ErfolgsWerkstatt vor fünf Jahren habe ich mein Einkommen um 70% steigern können."
Petra Kemper, Dipl.-Betriebswirtin (Immobilien), Mitautorin von "Schlüssel zur Freiheit" und "Das Leben heilen"
"Innerhalb von anderthalb Jahren habe ich mein Business so weit entwickelt, dass ich mir bereits jetzt aussuchen könnte, welche Aufträge ich annehme. Dazu gehörte eine gute Vorbereitung, eine gute Ausgangsposition, Freunde, Demut, Mut und Glück. Daran waren viele beteiligt, die mir geholfen haben. Die Schmiede ist ein Teil davon.Sie hat mir noch mehr Mut gemacht, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen. Sie hat dazu beigetragen einen Kreis von Menschen kennenlernen zu dürfen, die immer zuhören und immer Ideen haben. Sie hat mir geholfen, mehr Know How für diesen Weg zu erlangen.
Kurzum: Die Schmiede hat mir dabei geholfen, der inneren Stimme weiter zu vertrauen.
Und jetzt wünsche ich mir, dass das so weiter geht, wobei alles immer ein Nehmen und Geben ist und kreuzkatalytisch."

- Thomas Reinecke, BusinessTheaterTrainer und Mitautor von "Mut zum eigenen Weg"
"Immer mehr von unserem Spirit geht in meinen Alltag über. Die Entwicklung die jeder gemacht hat und macht, ist enorm und gibt viel Kraft und Zuversicht. Danke dafür."
- Gesa Schulze, kfm Angestellte (Reisebranche), Mitautorin von "Das Leben heilen"
Eine Übersicht über die einzelnen SchmiedeAngebote finden Sie hier.
Den Standardablauf eines SchmiedeAbends beschreiben wir hier.
Eine Übersicht über die wichtigsten SchmiedeWerkzeuge, die Sie auch unabhängig von einer Teilnahme am Training erwerben können, finden Sie hier.

schmied___Möchten Sie mehr wissen?
Oder einmal SchmiedeGast sein?
Ich freue mich auf Ihre Mail!

mailto:rechlin@erfolgsschmieden.de

Veranstaltungskalender   -   home