schmied

SPIRIT into BUSINESS

Erfolg
SchmiedeAngebote
Zielgruppe
SchmiedeNutzen 
Coaching
Seminare
Termine
FernStudium

Gesundheit & Heilung

Eckehard W. Rechlin

home

Schmieden Sie Ihren Unternehmenserfolg!
Praktisch erprobte Tools und Trainingsmodule ... für Sie!
Wir entwickeln passgenaue Lösungen für die Schnittstelle Arbeit/Person.

schmied


Unternehmen und Märkte sind lebendige Systeme, die dadurch bewegt werden, dass einzelne Menschen ständig  kleine und große Entscheidungen treffen: als Unternehmer, Führungskräfte, Mitarbeiter, Zulieferer und Kunden.

Menschen treffen Entscheidungen auf Grund ihrer persönlichen Werte, Ziele und Träume. Bewusst oder unbewusst verfolgt jeder Mensch seine persönliche Erfolgsstrategie. Auf jeder Ebene, in jeder Rolle und an jeder Stelle im Unternehmen und im Markt.

Bisher nutzen die wenigsten Unternehmen konsequent das Wissen über lebendige Systeme. Wer hier einen Vorsprung gewinnt, sichert sich einen nachhaltigen, stabilen Wettbewerbsvorteil - zum eigenen Nutzen und zum Nutzen aller seiner Erfolgspartner.
In den Hamburger ErfolgsSchmieden fördern wir seit 1999 Menschen auf dem Weg zur Verwirklichung ihrer beruflichen und persönlichen Erfolgsziele. Ganz praktisch erfahren unsere Teilnehmenden:
  • Am erfolgreichsten ist, wer andere auf ihrem Erfolgsweg unterstützt.
Dieser Arbeitsansatz erzeugt positive Resonanz und Energie; hohe Leistungsbereitschaft und das Interesse am bestmöglichen Ergebnis entstehen von selbst. Die Qualität der Zusammenarbeit entsteht unabhängig von den Inhalten, an denen wir arbeiten.
  • Jedes Team kann  lernen, auf diese Weise zu arbeiten.
In den ErfolgsSchmieden sind die Teilnehmenden gleichzeitig Kunden, Zulieferer, Mitarbeiter und Partner, die in ständigem Dialog und Austausch miteinander und mit mir als Leiter und Koordinator stehen. 
Für mich hat sich aus dieser Arbeit eine besondere Möglichkeit entwickelt, in Training und Coaching Nutzen zu bieten. Heute kann ich kurzfristig
  • zu jeder Fragestellung, die mit der Schnittstelle "Arbeit/Person" verbunden ist,
  • in jeder gewünschten Ausführlichkeit
einen Trainings- oder Coachingbaustein liefern und diese Bausteine flexibel miteinander kombinieren.
Praxiserprobte SchmiedeWerkzeuge stehen nun als Trainingsmodule allen Unternehmen zur Verfügung, die - gemeinsam mit ihren ErfolgsPartnern - kreuzkatalytische Netze (CCN) aufbauen und damit einen besonderen Wettbewerbsvorteil gewinnen wollen. Ein solches Training können Sie für Ihr Team buchen, aber auch teamübergreifend mit ausgewählten Kunden, oder Geschäftspartnern.
Gern erläutere ich Ihnen genauer, welchen Nutzen ich Ihnen bieten kann.
Terminvereinbarung per e-Mail oder am InfoFon: 040 647 04 83, mo-fr 9-10 Uhr.

schmied___Möchten Sie mehr wissen?
Oder einen Gesprächstermin vereinbaren?

Ich freue mich auf Ihre Mail!

mailto:rechlin@erfolgsschmieden.de

Coaching   -   Seminare   -   Termine   -   Tools  ZufriedenheitsGarantie   -   home